Wissen ist die Macht zum Selbstschutz

Keshe-Foundation-Spaceship-Institute
Nano-Plasma-Technologie nach Nuklearwissenschaftler Mehran Tavakoli Keshe

Plasma

In nur zwei Jahrzehnten haben sich Plasmaprozesse in zahlreichen Branchen und Technologiefeldern zu einem vielseitigen Werkzeug für industrielle Anwendungen entwickelt, für eine große Zahl von Aufgaben in der Oberflächenbehandlung, -reinigung und -beschichtung, sowie der Aktivierung von Kunststoffen, dem Ätzen von Halbleiterstrukturen und mehr. 

Laut Definition ist ein Plasma ein teilweise ionisiertes Gas, welches oft auch als der vierte Aggregatzustand der Materie bezeichnet wird. Phänomene wie zum Beispiel ein Blitz oder das Nordlicht (aurora borealis) sind in der Natur auftretende Plasmen. Technisch können sie durch das Anlegen elektrischer Felder erzeugt werden. 

Plasmen sind aufgrund ihrer physikalischen und chemischen Eigenschaften besonders interessant. In ihnen werden hochangeregte Teilchen und Radikale generiert, die chemische Reaktionen auslösen können, welche unter Normalbedingungen nicht möglich sind. Gleichzeitig kann die Temperatur der zur behandelnden Werkstücke sehr niedrig gehalten werden. 

Stark beschleunigte Ionen in einem Plasma ermöglichen Anwendungen wie das Sputtern. 

All diesen physikalischen und chemischen Eigenschaften verdankt das Plasma seine außergewöhnliche Rolle in Wissenschaft und industrieller Technik. 

 

Hier kommt das Keshe Foundation Spaceship Institute ins Spiel.

https://archive.org/details/coronaen

The Keshe Foundation Presents the Solution to Covid-19 Coronavirus

 

 

https://archive.org/details/20200125pmonecuponelifeeradicateswuhancoronavirusmitdeutschemvoiceover

Deutsch-One Cup One Life Eradicates Wuhan Coronavirus Mit Deutschem Voice Over

 

 

https://keshe.foundation/education/books-articles

Bücher englischsprachig.

 

 

https://de.kfwiki.org/wiki/One_Cup_One_Life_(Ein_Becher_ein_Leben)_-_Produktion_und_Anwendung_-_Vorbeugung_und_Umkehrung_des_Coronavirus

 

„Anwendung im Falle einer Infektion!“

 

One Cup One Life (Ein Becher ein Leben) - Produktion und Anwendung - Vorbeugung und Umkehrung des Coronavirus.

 

 

https://kfssi.org/languages/

 

KF SSI Education unterrichtet derzeit in 9 verschiedenen Sprachen. Da Ländergrenzen bedeutungslos sind, bleibt die Sprache das letzte Hindernis für den Wissensaustausch. Unser Transkriptionsteam übernimmt eine große Aufgabe beim Transkribieren aller Workshops für Wissenssuchende und vieler weiterer, damit dieses Wissen in verschiedenen Sprachen auf der ganzen Welt vermittelt werden kann.

 

 

„Was ist uns bekannt über Plasma und was fehlt an Wissen?“

Wir haben Röntgenstrahlen verstanden - „Energie“, die durch unseren Körper fließt, um den Röntgenfilm zu erstellen.

Wir haben die nukleare Strahlung verstanden - „unsichtbare Energiefelder“, die sich auf unsere Gesundheit und Umwelt auswirken.

Die Wissenschaft hat uns etwas über Infrarot, Gammastrahlung, ultraviolettes Licht und andere beigebracht. Alle diese Energien / Felder existieren überall um uns herum, aber wir sehen sie nicht mit unseren Augen.

Diese neue Wissenschaft des Plasmas - Die Wissenschaft der Felder - ist eine Erweiterung dessen, was wir bereits gelernt haben.

Überall um uns herum gibt es Magnetfelder in diesem „leeren Raum“ und in der Weite des Weltraums.

Wenn wir den nächsten Sprung in der Wissenschaft für die Menschheit machen, sagen wir, dass die PFLANZEN, TIERE, FELSEN, INSEKTEN, MENSCHEN, SONNEN, PLANETEN, tatsächlich alles, was in unserem Universum gesehen und unsichtbar ist, alle aus diesen Magnetfeldern bestehen.

Alles, was wir in unserem Universum sehen, besteht aus wechselwirkenden Magnetfeldern unterschiedlicher Stärken, Geschwindigkeiten und Dichten. Von den kleinsten Teilchen, Atomen, Molekülen bis zu Pflanzen, Tieren, unserer Welt, den Planeten, unserem Sonnensystem, jeder Galaxie und sogar dem Universum. Alles ist eine Interaktion von Feldern.

 

Ein Plasma kann aus Millionen von Magnetfeldern bestehen, die zusammenkommen und auf dynamische Weise interagieren.

Magnetfelder, die vom Plasma nach außen fließen. Gravitationsfelder, die zurück ins Plasma fließen.

 

ALLES IST EINE INTERAKTION VON FELDERN, DIE UNTER SPEZIFISCHEN BEDINGUNGEN PHYSIKALITÄT MANIFESTIEREN!

 

 

 

 

 

Wissens-Informations-Papier VIREN 1

 

 

 

Einige Zitate, die die Keimtheorie widerlegen:

 

 

"Ärzte arbeiten an der Keimtheorie der Krankheit ... Aber die Keimtheorie schwächt sich bereits ab und soll verworfen werden. Dr. Fraser von Canda und Dr. Powell von Kalifornien haben mit Milliarden von Keimen aller Art experimentiert Dr. Waite versuchte jahrelang, die Keimtheorie zu beweisen, konnte dies jedoch nicht. Während des Weltkrieges wurde auf den Gallops Island Massachusettsein Experiment durchgeführt, in das Millionen von Influenza-Keimen im Regierungskrankenhaus über hundert Männern injiziert wurden und niemand die Grippe bekam. Keime sind Aasfresser." Prinzipien und Praxis der Naturheilkunde. E. W. Cordingley, M. D. ....

Viren sind einfach die Ausscheidungen einer toxischen Zelle. Viren sind DNA- oder RNA-Stücke mit einigen anderen Proteinen. Sie stoßen aus der Zelle heraus. Sie „passieren“ [dies geschieht], wenn die Zelle vergiftet ist. Sie sind nicht die Ursache von irgendetwas. (Thomas Cowan MD über Rudolf Steiners Erkenntnisse)

 

Das gesamte Gefüge der Keimtheorie der Krankheit beruht auf Annahmen, die nicht nur nicht bewiesen wurden, sondern nicht nachweisbar sind, und von denen viele als das Gegenteil der Wahrheit bewiesen werden können. Die grundlegende der unbewiesenen Annahmen, die vollständig auf Pasteur zurückzuführen sind, ist die Hypothese, dass alle sogenannten Infektionen und ansteckenden Störungen durch Keime verursacht werden. M.:.Leverson M.D.

 

Wenn die Keimtheorie wahr wäre, würde niemand am Leben sein, um es zu glauben.

 

 

Von New Medicine Online:

 

"Drei Kriterien entsprechen der wissenschaftlichen Methode, die zur ordnungsgemäßen Identifizierung eines Virus erforderlich sind. Er muss aus einer Wirtszelle isoliert werden. Dies wurde beim Menschen noch nie erreicht. Er muss fotografiert und sein Durchmesser gemessen werden. Dies wurde beim Menschen noch nie erreicht. Er muss biochemisch charakterisiert werden. Dies wurde beim Menschen noch nie erreicht mit einem Virus (Herpes, Hepatitis, h1n1, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Influenza, Polio, Masern) durchgeführt, geschweige denn mit HIV, HPV, SARS, Zika oder Ebola! " Viren. Wie viel kostet das Dogma im Fenster die gesamte Menschheit?!!

 

"Wir stimmen mit den Berufsangehörigen überein, die der Meinung sind, dass kein Keim Tuberkulose verursacht. Keime verursachen keine Krankheit. Außerdem sind wir uns einig, dass die Angst vor Keimen mehr Schaden anrichtet als die Keime selbst." Simon Louis Katzoff, M. D. 1921

 

"Der Öffentlichkeit wurde gesagt, dass wir nur dann krank werden, wenn Keime von außen eindringen. Die Keimtheorie der Krankheit ist lächerlich." Bechamp oder Pasteur, Ein verlorenes Kapitel in der Geschichte der Biologie - E. Douglas Hume.

 

"Sie arbeiten zunächst unter einer falschen Prämisse und werden nie die Antwort finden, wenn Sie das tun. Viren haben keinen Kern. Es gibt kein Atmungssystem. Es gibt kein Kreislaufsystem. Es gibt kein Verdauungssystem. Viren leben nicht. Das hieße gleichfalls, daß Seife lebt. Sie leben nicht. Sie ist Lösungsmittel. Viren sind Seifen. Genauer gesagt sind sie Enzyme, um Gewebe zur Abfallbeseitigung zu fraktionieren." Aajonus Vonderplanitz

 

Zitat:

"Wir müssen daraus schließen, dass zumindest einige und wahrscheinlich alle drei dieser russischen Bauern an Pasteur`s Impfstoff gestorben sind, ebenso wie später unzählige Menschen ... Nur eines ist sicher: Seit Pasteur seinen" Impfstoff "entwickelt hat, haben die Todesfälle durch Tollwut zugenommen, und nicht abgenommen. Zitatende. Hans Ruesch

 

 

"Wäre nicht der Massenverkauf von Impfstoffen gewesen, wäre Pasteur`s Keimtheorie der Krankheit in Vergessenheit geraten." - E. Douglas Hume

 

"1915 schrieb ein anderer Arzt einen Artikel für das führende britische Medizinjournal Lancet.

Dr. Montais untersuchte 21 Fälle von Tetanus, von denen jeder eine pasteuristische Impfung erhalten hatte. Der Abschluss des Artikels, der in der Ausgabe vom 23. Oktober 1915 erschien, war, dass in jedem Fall der Tetanus durch die Impfung verursacht worden war.

 

Dr. Montais sagte, dass "Pasteur eine neue Form der Krankheit geschaffen hatte." - Das postantibiotische Zeitalter: Keimtheorie von Tim O`Shea

 

[Der damalige Pasteur ist der heutige Bill Gates – die Rechnung/Order durch das Tor zu Pas-teur / „passier die Tür“]

 

 

"Der Schuldige ist jedoch nicht die Mikrobe. Es ist das Maß an Toxizität, das Sie in Ihrem eigenen Blutkreislauf haben." Dr. William P. Trebing 2006

 

"Bei allem, was ich innerhalb und außerhalb von Labors gesehen habe, gibt es nur eine Krankheitsursache: Industrielle Verschmutzung von Medikamenten, Nahrungsmitteln, Luft, Boden und Wasser. Die Stärkung der Körperkonstitution und des Lymphsystems ist der erste Schritt zur Umkehrung / Heilkrankheit "- Aajonus Vonderplanitz

 

"Rudolph Virchow, ein großer deutscher Wissenschaftler, lehnte die Keimtheorie der Krankheit ab. Er sagte, dass die Krankheit eher Keime als die durch Keime verursachten Krankheiten hervorruft. Claude Bernard, Bechamp und Tissot - große französische Wissenschaftler - widerlegten alle die Keimtheorie der Krankheit Hans Selyes guter Stress des Lebens (Seite 205) Es wird berichtet, dass Louis Pasteur, Erfinder der Keimtheorie der Krankheit, zugab, dass er sich geirrt hat. Hygiene ist der einzige Faktor, der die Ausbreitung der alten Geißeln verringert hat. Wenn die Keimtheorie auf Tatsachen beruhen würde, gäbe es kein Lebewesen, das lesen könnte, was hier geschrieben steht, denn Keime sind allgegenwärtig - sie existieren überall. Bei vielen Krankheiten, die angeblich durch einen bestimmten Keim verursacht werden, ist dieser Keim nicht vorhanden. Spezifische Keime, die eine bestimmte Krankheit verursachen sollen, sind in großen Anteilen vorhanden, ohne dass sich die spezifische Krankheit manifestiert. Dr. Bernarr DC, DD

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=77AM3AazAVw

 

 

 

 

~~~ E N D E ~~~

 

 


Was wir miteinander erleben...

Service 1

Analyse eines Zustandes und Lösungsorientierung.

Service 2

Lernen durch Praxis mit Anwendungen.

Service 3

Begleitung durch Prozesse der Verarbeitung.